Schluss mit Aufschieben & Verzetteln im Business: Achtsames Selbstmanagement statt schlechtes Gewissen!

Hier findest du die Warteliste für die me!-Plan Masterclass

Mock-Up rot

Du schließt endlich Frieden mit dem Thema "Planung": Du merkst, wie sehr diese hier dich wirklich weiterbringt.

Du planst viel mehr als nur Termine & Aufgaben: Du verfolgst deine Ziele - konsequent & kontinuierlich. 

Du verbindest Organisation mit Achtsamkeit: Deine Planung wird dich so sicher führen wie eine Leitplanke.

Die wichtigsten Fakten zur me!-Plan Masterclass 

Das ist der Kurs:

Die me!-Plan Masterclass ist eine Auskopplung aus meinem 6-monatigen 1:1 Coaching-Programm für Unternehmer:innen. Du lernst, für dich ein Selbstmanagement zu entwickeln, das du nicht nach 6 Wochen schon wieder sein lässt, weil es nervt. Wir legen den Fokus zunächst auf deine Ziele. Nachdem du die klar hast, geht es in kleinen Schritten - aber konsequent - in die Umsetzung: Monats-, Wochen- und Tagesplanung... .

 

Das unterscheidet den Kurs von anderen Kursen:

Es ist kein Zeitmanagement-Kurs. Denn in denen geht's nur darum - unabhängig von dir selbst - reines "How to" zu lernen. Da werden diverse Methoden vorgestellt und klare Regeln verfolgt. Gerne mit verschiedenen Tools, die versprechen, deine Zeit "optimal" zu nutzen. Gefahr ist jedoch: Der Grad zur seelenlosen Selbstoptimierung ist sehr schmal, weil deine Persönlichkeit zu kurz kommt. Die Folge: Du gibst wieder auf.

 

Das unterscheidet den Kurs vom 1:1-Programm:

Die me!-Plan Masterclass ist ein Gruppen-Online-Coaching, dessen Schwerpunkt auf der Organisation liegt. Da jedoch Achtsames Selbstmanagement die Basis des Kurses ist, findet die regelmäßige achtsame Reflexion ebenso ihren Raum. In den wöchentlichen Gruppen-Live-Calls geschieht dies im geschützten Raum - ganz wie du möchtest. Und es gibt zusätzlich noch die Option, 1:1-Calls mit mir hinzu zu buchen.

 

Für diese Menschen ist der Kurs

Du bist Unternehmer:in und hast das Gefühl, bei deinen Zielen irgendwie auf der Stelle zu treten. Dich nervt, wie du dich in deinen Projekten heillos verzettelst und deinen Aufgaben permanent hinterher hechelst. Dein schlechtes Gewissen ist ein treuer Begleiter. Und für Achtsamkeit bleibt eh keine Zeit, obwohl du genau das jetzt brauchst. Dir reicht's, und du willst was ändern - und zwar JETZT!

 
Hallo, ich bin Irene Paulsen-Langenberg, dein Coach in der me!-Plan Masterclass 

Ich habe lange Jahre als Head of Human Resources in diversen (Industrie)Unternehmen gearbeitet und kenne die gesamte Bandbreite des Managements. Daher weiß ich, was gute Planung ausmacht: Effektiv die richtigen Dinge zu machen & effizient die Dinge richtig zu machen. Das heißt, du hast ein Selbstmanagement mit einer Planung, die zu dir PASST.

Personalleiterin

HR Manager

Irene Paulsen-Langenberg

Als Diplom-Psychologin bringe ich neben meiner praktischen Lebenserfahrung auch tiefgreifendes psychologisches Fachwissen in das Gruppen-Coaching mit ein. Was bremst dich beim Umsetzen deiner Pläne? Welches sind deine wirklichen, ganz eigenen Ziele - nicht die von anderen? Das heißt, du hast ein Selbstmanagement mit einer Planung, die zu DIR passt.

Dipl.-Psych. & Coach

Diplom-Psychologin & Coach

Irene Paulsen-Langenberg

Mit Eintrag deiner E-Mail-Adresse erfährst du, wenn es etwas Neues zu mindfulnessence oder der me!-Plan Masterclass gibt. Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine Email-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz