Deine Kunden sind wichtig - DU AUCH!

Wie du deine eigenen Projekte genauso erfolgreich umsetzt wie die Projekte für deine Kunden und auch noch ganz entspannt ein profitables Business aufbaust - mit hohem Umsatz & glücklichen Kunden

Irene Paulsen-Langenberg

Inhaberin von mindfulnessence

Diplom-Psychologin & HR-Managerin

Expertin für Achtsames Selbstmanagement

In diesem kostenlosen Video erfährst du,

  • warum du mit den üblichen Zeitmanagement-Methoden nicht aus dem Business-Hamsterrad rauskommst,
  • wie du mit der einfachen mindfulnessence-Formel nie wieder deine eigenen Businessthemen aufschiebst oder sie gar ganz sein lässt, 
  • das Geheimnis, mit dem du erfolgreich AM Business arbeitest, statt immer nur hektisch IM Business, und
  • wie du auf diese Weise endlich das Geld verdienst, was deine Top-Leistung wirklich wert ist.

Du gelangst direkt zum Video - ohne eine E-Mail-Adresse einzugeben!

"Oft machte es mich unglücklich bzw. unruhig, das Gefühl "heute habe ich nichts hinbekommen".

Dank Irene wird mir erst jetzt so richtig bewusst, was ich denn so alles gewuppt bekomme. Plötzlich erledige ich auch meine Wunschprojekte und Liegengebliebenes - einfach so. Ich bin gerade richtig stolz und dankbar!"

Melanie Hafner

minschtl® hafner mediendesign

"Ich dachte, das mit der Planung sei ein Klacks, aber es war alles andere als einfach! Ich hatte so viele Themen im Kopf, die alle auf einmal rauswollten, und ich war einfach nur noch blockiert. Die Arbeit mit Irene war super intensiv, doch sie half, die Fäden zu entwirren, die Ziele klar zu formulieren und dann die nächsten Schritte erfolgreich zu meistern."

Claudia Ludloff

Claudia Ludloff - Entspannte Business-Selfies