Keine Zeit, dein Business voranzubringen, weil sie von allen Seiten an dir zerren?

Wie du endlich die Aufgaben erledigst, die dich & dein Business wirklich weiterbringen - ohne zusätzliche Nachtschichten und 10 Tassen Kaffee

Irene Paulsen-Langenberg

Inhaberin von mindfulnessence

Diplom-Psychologin & HR-Managerin

Expertin für Business-Balance durch Achtsames Selbstmanagement

Nimm dir die Zeit, dieses kostenlose Video zu schauen und erfahre

  • warum du mit den üblichen Zeitmanagement-Methoden NICHT aus dem Business-Hamsterrad rauskommst,
  • wie du endlich nichts mehr vor dir herschiebst, sondern statt dessen erfolgreich umsetzt, 
  • wie du mehr "AN" deinem Business arbeitest, anstatt immer nur IM Business hektisch die größten Feuer auszutreten und
  • wie du auf diese Weise endlich das Geld verdienst, was deine Top-Leistung wirklich wert ist.

Du gelangst direkt zum Video - ohne eine E-Mail-Adresse einzugeben!

"Oft machte es mich unglücklich bzw. unruhig, das Gefühl "heute habe ich nichts hinbekommen".

Dank Irene wird mir erst jetzt so richtig bewusst, was ich denn so alles gewuppt bekomme. Plötzlich erledige ich auch meine Wunschprojekte und Liegengebliebenes - einfach so. Ich bin gerade richtig stolz und dankbar!"

Melanie Hafner

minschtl® hafner mediendesign

"Ich dachte, das mit der Planung sei ein Klacks, aber es war alles andere als einfach! Ich hatte so viele Themen im Kopf, die alle auf einmal rauswollten, und ich war einfach nur noch blockiert. Die Arbeit mit Irene war super intensiv, doch sie half, die Fäden zu entwirren, die Ziele klar zu formulieren und dann die nächsten Schritte erfolgreich zu meistern."

Claudia Ludloff

Claudia Ludloff - Entspannte Business-Selfies