Für alle Unternehmer:innen, Solopreneure und die, die das noch werden wollen
Keine Zeit für Jahresplanung? Macht nix!
Die me!-Plan Masterclass wartet auf dich...

Vergiss Planungs-Panik im Dezember! Das Online-Gruppen-Coaching für Achtsame Planung startet Anfang Februar!

Eigentlich müsstest du an die Planung für's neue Jahr, doch du findest echt keine Ruhe? 

Du kannst entweder jetzt eine "Hau-Ruck"-Planung machen - Hauptsache fertig, ODER

  • Du probierst es zum ersten Mal mit Achtsamem Selbstmanagement und befreist dich sofort von der "Endjahres-Hektik". Der Januar wird auch so klappen ;-)!
  • Wenn Andere Anfang Februar ihre Jahresplanung vielleicht schon  wieder über den Haufen schmeißen, fängst du entspannt an, DEIN Jahr zu planen, wie es zu dir passt.
  • Komm auf die Warteliste für die me!-Plan Masterclass! Erhalte so schon jetzt wertvolle Infos zu Achtsamer Planung, bevor es dann im Februar losgeht.

Mit Eintrag deiner E-Mail-Adresse erfährst du, wenn es etwas Neues zu mindfulnessence oder der me!-Plan Masterclass gibt. Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine Email-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz

Ich habe lange Jahre als Head of Human Resources in diversen (Industrie)Unternehmen gearbeitet und kenne die gesamte Bandbreite des Managements. Daher weiß ich, was gute Planung ausmacht: Effektiv die richtigen Dinge zu machen & effizient die Dinge richtig zu machen. Das heißt, du machst eine Jahresplanung, die zu dir PASST.

Personalleiterin

HR Manager

Irene Paulsen-Langenberg

Als Diplom-Psychologin bringe ich neben meiner praktischen Lebenserfahrung auch tiefgreifendes psychologisches Fachwissen in das Gruppen-Coaching mit ein. Was bremst dich beim Umsetzen deiner Pläne? Welches sind deine wirklichen, ganz eigenen Ziele für das neue Jahr? Das heißt, du machst eine Jahresplanung, die zu DIR passt.

Dipl.-Psych. & Coach

Diplom-Psychologin & Coach

Irene Paulsen-Langenberg