Es ist Abend - und wieder so viel unerledigter Kram im Business?

Es liegt nicht an dir!!

Vielleicht hast du dich bislang einfach falsch organisiert - mit einem Selbstmanagement, das gar nicht zu dir passt.

Test me-Typen_Download

Willst du ... 

  • aufhören, dich ständig zu verzetteln und statt dessen im Flow deine Business-Themen erledigen?
  • dich nicht mehr im "Klein-Klein" verlieren, sondern konsequent dein Business voranbringen?
  • dafür den ersten Schritt tun und schauen, welches Selbstmanagement du wirklich brauchst?
  • dabei gleichzeitig auch noch ein wenig achtsamer leben und deshalb viel gelassener sein?

Kann ich verstehen! Und deshalb habe ich etwas für dich!

Und zwar einen Selbstmanagement-Test. Aber vorab noch eine kleine Geschichte von Eckhardt von Hirschhausen über den Pinguin, den er im Zoo beobachtete. 


Der Pinguin wirkt an Land mit seinem watschelnden Gang wie ein tolpatschiges Kleinkind - alles andere als elegant. Doch in dem Moment, da er ins Wasser gleitet, ändert sich alles: Pfeilschnell und mit unglaublicher Wendigkeit bewegt er sich durch sein Element.


Und genau DAS ist das Entscheidende: Nur in deinem Element bist du du selbst und damit richtig gut! 


Einem verpeilten Chaoten nutzen detaillierte ToDo-Listen gar nichts. Und den peniblen Planer macht jede spontane Planänderung nervös. Du kennst "die Typen" nicht? Du triffst sie im Test!


Beantworte die Fragen für dich und schau, welches DEIN Element ist. Und dann watschel nicht länger, sondern schwimme!


Damit du direkt nachschauen kannst, bekommst du den Selbstmanagement-Test für 0,-€!

Warum gerade ich dir helfen kann

Hallo, ich bin Irene, und ich bin so etwas wie eine "Doppelagentin"


Als Diplom-Psychologin weiß ich, wie es ist, wenn Planung stresst, weil du dich "getrieben" fühlst. Deshalb planst du so, wie's zu dir passt. Achtsamkeit ist da der erste Schritt - und zwar ganz praktisch und ohne "OM"!


Außerdem war ich jahrelang Personalleiterin in diversen Industrieunternehmen. Von dort weiß ich, wodurch Menschen motiviert werden und ins Tun kommen. 


Für mich ist Achtsamkeit & Organisation kein Widerspruch. So entwickelte ich mindfulnessence, das erfolgreiche Konzept für Achtsames Selbstmanagement. Auch für dich!

Deshalb mach jetzt den Test


Das alles ist drin für dich:

  • Eine kurze Erklärung, warum Achtsames Selbstmanagement dich weiterbringt.
  • 15 Testfragen, um zu bestimmen, welcher Selbstmanagement-Typ DU bist.
  • Eine detaillierte Auswertung zu deinem Testergebnis.
  • Eine ausführliche Beschreibung zu deinem me-Typen.
  • Konkrete Tipps, wie du dein Selbstmanagement sofort umsetzen kannst.

Und so geht's: Melde dich einfach für meine praktischen Tipps rund um das Thema Achtsames Selbstmanagement an - dann erhältst du den Selbstmanagement-Test zur Begrüßung dazu.

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter KlickTipp. In der Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr. Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema "Achtsames Selbstmanagement" erreichen. Die Abmeldung von unseren E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich!