So sind abends deine Themen erledigt - und nicht du

ToDo-Listen abarbeiten war gestern.

Mit der Achtsamen Tagesplanung bleibst du völlig gelassen und kriegst echt viel geschafft - Tag für Tag!

Willst du ... 

  • aufhören, dich ständig zu verzetteln, und lieber die PS endlich auf die Strasse bringen?
  • dich nicht mehr im "Klein-Klein" verlieren, sondern konsequent an deinen Ideen arbeiten?
  • dafür den kleinsten Schritt mal ausprobieren: Mit einer Tagesplanung, die nicht noch zusätzlich stresst?
  • dabei gleichzeitig auch noch ein wenig achtsamer leben und deshalb viel gelassener sein?

Kann ich verstehen! Und deshalb habe ich etwas für dich!

Denn genau das wollte ich damals auch! Ewig habe ich herumgesucht und unzählige verschiedene Planer & Timer ausprobiert. Vom 6-Minuten-Tagebuch über Ein Guter Plan bis Time System - ich hatte sie alle durch. Doch geblieben bin ich bei keinem. 


In dem einen System waren zu viele vorgefertigte Fragen, die irgendwann nervten, weil sie gerade gar nicht passten. Und im anderen Planer gab es nur Zeitleisten für Termine und Aufgaben, doch wenig oder keinen Platz für Reflexion. Ich wollte beides: Organisation + Reflexion - in einem Tool.


Da erfand ich den Timer Mindfulnessence. Und ein zentraler Bestandteil davon ist die Achtsame Tagesplanung. Klingt etwas langweilig, ist sie aber nicht. Denn sie ist total simpel. Und genau deswegen machst du sie auch konsequent. Tag für Tag!


Damit auch du heute starten kannst, bekommst du die Achtsame Tagesplanung als kostenlose Vorlage!

Warum gerade ich dir helfen kann

Hallo, ich bin Irene, und ich bin so etwas wie eine "Doppelagentin"


Als Diplom-Psychologin weiß ich, wie es ist, wenn Planung stresst, weil du dich "getrieben" fühlst. Deshalb planst du so, wie's zu dir passt. Achtsamkeit ist da der erste Schritt - und zwar ganz praktisch und ohne "OM"!


Außerdem war ich jahrelang Personalleiterin in diversen Industrieunternehmen. Von dort weiß ich, wodurch Menschen motiviert werden und ins Tun kommen. 


Für mich ist Achtsamkeit & Organisation kein Widerspruch. So entwickelte ich mindfulnessence, das erfolgreiche Konzept für Achtsames Selbstmanagement. Auch für dich!

Deshalb hol dir die Vorlage


Das alles ist drin für dich:

  • Eine Beispiel-Vorlage der Achtsamen Tagesplanung. Schau kurz, wie's geht!
  • 2 Blanko-Vorlagen zum Ausdrucken oder Runterladen. Fühl dich dann völlig frei!
  • Tipps für so richtige "Sch...-Tage". Lerne, auch mit solchen Tagen umzugehen!
  • Eine Blanko-Vorlage Wochenplan. Nutze sie als Überblick zum Planen.
  • Ein Video zur Achtsamen Tagesplanung. Lass dir von mir zeigen, wie du planst. 

Und so geht's: Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps rund um das Thema Achtsames Selbstmanagement an - dann erhältst du die Vorlage zur Begrüßung dazu.

Unsere E-Mails erreichen dich über den Anbieter KlickTipp. In der Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr. Es können dich auch E-Mails mit Hinweisen zu Produkten zum Thema "Achtsames Selbstmanagement" erreichen. Die Abmeldung von unseren E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich!