An alle unternehmer:innen, die lust auf gelassene Organisation haben, anstatt sich mit seelenloser Selbstoptimierung nur noch mehr zu stressen 

Live-Training:

"Achtsames Selbstmanagement im Business"

Mach endlich Schluss mit Verzetteln, Aufschieben & Ablenkungen!

Dienstag, 25. April 2023, um 10:00 Uhr

IPL1

Irene Paulsen-Langenberg

Dipl.- Psych. & Personalleiterin


Als Diplom-Psychologin weiß ich, wie es ist, wenn Planung stresst, weil du dich "getrieben" fühlst. Deshalb planst du so, wie's zu dir passt. Achtsamkeit ist da der erste Schritt - und zwar ganz praktisch und ohne "OMMMM"!


Außerdem war ich jahrelang Personalleiterin in diversen Industrieunternehmen. Von dort weiß ich, wie Management geht, wodurch Menschen motiviert werden und ins Tun kommen.

Damit bin ich so etwas wie deine "Doppel-Agentin"!

Für mich ist Achtsamkeit & Organisation kein Widerspruch. So entwickelte ich mindfulnessence, das erfolgreiche Konzept für Achtsames Selbstmanagement. Auch für dich!

09
Tage
01
Stunden
20
Minuten
20
Sekunden

Im Live-Training erfährst du:

  • Wie du gelassen durch den Tag gehst, statt hektisch ToDo-Listen abzuarbeiten und dich heillos zu verzetteln.
  • Wie du souverän mit Störungen umgehst, anstatt dich von ihnen immer wieder ablenken zu lassen.
  • Wie du für dich eine Planung entwickelst, die nicht nur bis übermorgen hält, sondern deine verlässliche Leitplanke ist.

Sichere dir JETZT deinen festen Platz - und das für 0,-€:

Nach der Anmeldung erhältst du  eine E-Mail mit Infos zum Live-Training. Zudem erhältst du regelmäßig, aber mäßig weitere Infos & Tipps zum Thema "Achtsames Selbstmanagement im Business". Du kannst dich jedoch jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden!

Was andere Unternehmerinnen sagen

„Ich hatte 1000 Themen gleichzeitig im Kopf und fand durch das Achtsame Selbstmanagement von mindfulnessence meinen Weg, sie zu strukturieren und erfolgreich umzusetzen!“

Claudia Ludloff

Fotografin für authentisches Business-Selfies

https://claudialudloff.de/

Melanie

„Ich bin nun super achtsam organisiert: Liegengebliebenes & Wunschprojekte bekomme ich endlich erledigt. Der "alltägliche Wahnsinn" hat nun eine Struktur, die ich prima im Griff habe!“

Melanie Hafner

Inhaberin minschtl® hafner mediendesign

https://minschtl.de/

Susanne

„Die Struktur des Achtsamen Selbstmanagements gibt mir Sicherheit, die Achtsamkeit gibt mir die nötige Ruhe, wenn mal wieder (zu) viele Dinge gleichzeitig erledigt werden wollen.“

Susanne Kirsten

Head of Creative, Trainerin LINC PERSONALITY PROFILER

https://baruschkezimmermann.com/