Da bist du ja - ich freu mich!

Und zwar deshalb, weil du mich vielleicht aus den Sozialen Medien kennst,  oder ich dir von jemandem aus deinem Netzwerk empfohlen wurde - und du jetzt diese Seite liest.

Wie auch immer: Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Business ermöglichen kann. 

Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du den Spagat hinkriegst, endlich auch mal deine eigenen Geschäftsthemen umsetzen, ohne gleich deine Kunden zu vernachlässigen, um damit den Erfolg zu genießen, der deiner Leistung wirklich entspricht - persönlich & tatsächlich?

Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?


Planung ist ja Teil meines Geschäfts - deshalb habe ich mir in meiner Planung für diese Woche extra etwas Zeit geblockt, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Während deiner privaten "Business-Balance" - Session arbeiten wir gemeinsam daran, eine Strategie zu entwickeln, wie du es endlich schaffst, 

  • nach wie vor für deine Kunden voll da zu sein,
  • aber auch deine eigenen Projekte mit dem gleichen Drive umzusetzen 
  • und dadurch dein Business auf das nächste Level zu heben

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist Unternehmerin, Freiberufler oder selbstständig und löste bereits erfolgreich und mit Leidenschaft die Probleme deiner Kunden. 
  • Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weißt, wie man die Dinge anpackt.
  • Dein Business ist absolut professionell und seriös.
  • Du bist offen dafür, Gewohntes zu hinterfragen und erkennst die Notwendigkeit, nicht mehr nur IM Business, sondern auch AM Business zu arbeiten.
  • Es reizt dich, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und auch mal neue Herangehensweisen zu probieren.
  • Du bist bereit, einen Prozess zu durchlaufen, der Zeit & Geld kostet, wenn du damit erreichst, dass dein Business leichter und auf allen Ebenen erfolgreicher wird. 

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt hier für den nächsten Schritt:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald persönlich mit dir zu sprechen. 

Deine Irene
Irene Paulsen-Langenberg

Diplom-Psychologin, HR-Managerin

Mentorin für Achtsamkeit & Business-Balance